Zum Hauptinhalt springen

Ausgezeichnet als Betrieb des Jahres 2024

News

Wir freuen uns sehr, denn genau wie im vergangenen Jahr wurde Becker Immobilien auch in diesem Jahr mit dem Award „Betrieb des Jahres 2024“ in Bereich Immobilien ausgezeichnet.

Die Auszeichnung wurde uns von den TDM Germany Awards aus München verleihen und in der letzten Woche wurde uns der begehrte Award feierlich in unseren Geschäftsräumen in Brilon übergeben.

Passend zum Wochenende gibt es aber noch weitere gute Neuigkeiten. Der Frühlingsanfang bringt nicht nur mildere Temperaturen und mehr Sonne, sondern auch Aufwind in der Immobilienbranche.

„Wir merken, wie zunehmend Bewegung in den Immobilienmarkt kommt“, berichtet Geschäftsführer Frank Schindler.

In Kombination mit der Award-Verleihnung spornt uns dies gleich doppelt an. Denn nur dank einer starken und guten Zusammenarbeit im Team können wir stets unser Bestes liefern. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeitenden und bedanken uns herzlichst beim ganzen Team für die großartige Arbeit!