Zum Hauptinhalt springen

Ausgezeichnet als Betrieb des Jahres 2023

News

Die BECKER Immobilien GmbH und die BECKER Verwaltung-Vermietung GmbH sind dieses Jahr von der TDM Germany Awards in München als

Betrieb des Jahres - Nordrhein-Westfalen 2023 Immobilienwirtschaftliche Unternehmen

ausgezeichnet worden.
 

Urkunde ansehen

Nach einer Bewerbung wurden von der Fachjury, die verschiedene Bewerber nach festgelegten Kriterien prüft, unsere beiden Unternehmen als Verbund nominiert. Dabei achtete die Jury auf wichtige Kriterien und generelle Eigenschaften der einzelnen infrage kommenden Unternehmen geachtet. 

Leidenschaft, Persönlichkeit und Kreativität sowie Freundlichkeit und Kommunikation sind nur einige, der geprüften Kriterien. Ebenso werden die Betriebe nach Kompetenz, Qualität sowie Preis-Leistung und Service verglichen und geprüft.

"Die Auszeichnung ist für uns eine Belohnung unserer hohen Qualitätsansprüche. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung", so Frank Schindler.

Auch weiterhin legt unser Unternehmen großen Wert auf Aus- und Weiterbildung sowie ein gutes Betriebsklima und ehrliche und zielorientierte Kunden-Kommunikation.